Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr vom Blogjoule?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 01.02.2013, 16:36

Hallo Leute,

ich wurde diese Woche auf ein Tool namens Blogjoule aufmerksam gemacht.

https://www.blogjoule.de/

Mein Blog scheint wohl im Visier der Macher sein. Man fragte mich, ob ich ein exklusives Interview haben will. Also habe ich denen ein paar Fragen gestellt.

Der Blogjoule soll ein Blog-Bewertungstool sein, das neben üblichen SEO-Werten auch Kritieren berücksichtigt wie

- Blogrhythmus
- Frequenz/Häufigkeit der Kommentare
- Soziale Indikatoren
- Artikelanzahl / -länge etc.

Was meint ihr? Gute Idee oder Unnütz? [/url]