Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bezeichnet Analytics Referrer von Xing und Twitter?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 27.01.2011, 21:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Olivar » 13.03.2013, 14:43

Ich wundere mich gelegentlich, wo bei Analytics die Referrer von Xing und Twitter bleiben? Xing wird zwar genannt, aber mit merkwürdig kleinen Zahlen. .Kann es sein, dass Xing-Referrer auch unter t.co laufen (der sagt mir ansonsten nämlich nichts) und Twitter als Direktzugriff gewertet wird?

Danke für Eure Hilfe.