Seite 1 von 1

Wie bezeichnet Analytics Referrer von Xing und Twitter?

Verfasst: 13.03.2013, 14:43
von Olivar
Ich wundere mich gelegentlich, wo bei Analytics die Referrer von Xing und Twitter bleiben? Xing wird zwar genannt, aber mit merkwürdig kleinen Zahlen. .Kann es sein, dass Xing-Referrer auch unter t.co laufen (der sagt mir ansonsten nämlich nichts) und Twitter als Direktzugriff gewertet wird?

Danke für Eure Hilfe.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 13.03.2013, 14:54
von Allpa
t.co ist Twitter. Ich glaube nicht das da auch Xing mit rein läuft. Ist ja ein eigener Dienst von Twitter.

Verfasst: 08.04.2013, 09:43
von e_marketeer
Bist du dir sicher, dass du wirklich mehr referrals von Xing bekommst als schon genannt? Ist ja anscheinend nicht so, dass Xing komplett fehlt ...