Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion Tracking für Links, die ich selber vergebe

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag von wakila » 06.05.2013, 10:31

Hi,

bin von der Fülle des Angebots etwas erschlagen und hab hier einfach auch noch zu wenig Ahnung, um richtig suchen zu können.

Ich hab einige starke Partner, denen ich gerne anbieten würde, dass diese auf ihrer Seite oder durch einen Facebookpost einen Link auf mein Produkt setzen. Wenn dieser Link zu einer Conversion führt, dann würde ich die gerne am Erfolg beteiligen. Welche Tool ist denn da passend dafür? Oder wie heißt denn das was ich suche überhaupt?