Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HILFE... Ein Onlineshop, doch fast keiner kauft

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
IhreMarkise24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2013, 14:15

Beitrag von IhreMarkise24 » 17.05.2013, 14:23

Liebe Community,

ich habe schon ein paar Tips von Euch in die Tat umgesetzt, jedoch bisher nur auf Produktebene.

1. Akkordion für die Produktoptionen, damit die Seite nicht so lang ist.
2. Die störende "schwebende" Infobox entfernt und die Information sowie Preis in den Content mit eingebunden
3. Warenkorb-Button mit Verlauf und Hovereffekt verändert.

Nun möchte ich natürlich auch wissen ob's gefällt oder auch Käse ist... :lol:

LG Sören
https://ihre-markise24.de
Markisen Onlineshop & Sonnenschutz nach Maß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

metinc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2013, 15:21

Beitrag von metinc » 17.05.2013, 14:59

Ich finde das du zuviel Information auf der ersten Seiten hast, ich habe das Gefühl du willst mir was erklären und nicht verkaufen.

Der rote Feld "Kostenlos" verwirrt mich, besser wäre ein grüner Feld.
Tipp: Rote Buttons oder Felder sind für mich Fehler in der Informatik. Rot heisst ausserdem "stehen bleiben an der Ampel". Du solltest dir paar Freunde von dir dahin setzen, die kein Plan von der Entwicklung und Design haben. Und dir sagen lassen was denen gefällt und was nicht.

Versuche größere Detaillierte Bilder reinzusetzen. Und Produktbilder sollten Klickbar sein und bei einem Klick wie diese Beispiele vergrößerbar sein. https://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/ und nicht nur ein Teil vergrößern.

Ich arbeite auf der Arbeit mit ein 30 Zoll Monitor und zuhause mit einem 24 Zoll & 19 Zoll Monitor. Amazon.de passt sich auf jedes Monitor individuell, wie nennt man das .... Reponsive Webdesign. Deine Seite sollte auch für Android und Iphone MOnitore und Tablets Größen anpassen.

Diese Graue Schriftfarbe ist nicht so gut und ich muss mich anstrengen beim Lesen, nimm einfach Schwarz.

Viel spass

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag