Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Referral bei gAnalytics entdeckt

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 10:37

Beitrag von jaymesbond » 31.05.2013, 10:53

Hallo Zusammen,

ich benutze das tolle Tool gAnalytics auf meinem Smartphone um täglich die Besucher meiner Page zu beobachten. Mit der Page nehme ich auch am Amazon Partnerprogramm teil. Nun kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass bei den Verweis-Quellen (Referrals) Amazon.de als Quelle auftaucht, was ja nicht sein kann, denn bei Amazon lassen sich keine Links platzieren. Deute ich das richtig, dass Amazon selbst sich auf meiner Seite umschaut? Soweit ich weiß, ist Amazon darauf bedacht, dass bestimmt Regeln als Partner eingehalten werden. VG, Jochen