Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics, Reguläre Ausdrücke

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
DaniH
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2012, 09:56
Wohnort: Moos am Bodensee

Beitrag von DaniH » 04.07.2013, 09:23

Ich hab mal eine Frage zu regulären Ausdrücken ...
Bei einem Filter muss ich gleich 2 Wildcards in einer URL lösen, leider nimmt er mir es nicht so wie ich will. Ein Ausdruck geht aber beim 2. gibts Probleme.

Beispiel hier:
/register/ok_neu/schritt_3-1.html --> /register/neu/schritt_3.html
Versuch:
/register/[^/]*neu/schritt_3[^/]*.html$
Ich hab das so versucht, aber bekomme im Test nur das erste "ok_" weck.

Hat jemand eine Idee, wie ich die 2. Wildcard auch reinbekomme?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag