Seite 1 von 1

Besucherströme nachvollziehen von der Startseite (Analytics)

Verfasst: 15.08.2013, 14:14
von micca1973
Moin Zusammen,

ich suche in Google Analytics eine Möglichkeit, wie sich die Besucherströme ausgehend von der Startsite entwickeln. Bedeutet, wenn ein User auf meiner Startseite ist, wohin geht er dann ?

Auf welche Unterseiten bewegt er sich ausgehend von der Startseite.

Habe nur gefunden in Analytics den Punkt "Besucherfluß" unter dem reiter Besucher. Sieht aber auch nicht so erklärend aus, wie ich finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Tausend Dank
Micca

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Re: Besucherströme nachvollziehen von der Startseite (Analyt

Verfasst: 15.08.2013, 14:54
von mwitte
micca1973 hat geschrieben:Habe nur gefunden in Analytics den Punkt "Besucherfluß" unter dem reiter Besucher. Sieht aber auch nicht so erklärend aus, wie ich finden.
Genau da siehst Du es.
Was ist denn nicht erklärend?
Zu viele Daten -- dann arbeite doch mit Segmenten?!