Seite 1 von 1

Frage zur Erstellung eines Benutzerdefinierte Berichts

Verfasst: 04.09.2013, 15:06
von tabekus
Hallo

ich möchte mir einen google analytics Benutzerdefinierte Bericht
zusammenstellen.
Nur finde ich die Bedienung äußerst unverständlich.

Mein Ziel
Ich möchte die Anzahl der Besucher die länger als 30 Sekunden auf Artikelseiten verweilen wissen.
Es gibt recht viel Artikelseiten. und ich möchte die zusammengefasste Anzahl der Besucher aller Artikelseiten wissen.

Frage
Welche Einstellungen muss ich dazu bei Messgruppen, Dimensionen und Filtern vornehmen[/b]

Verfasst:
von

Verfasst: 05.09.2013, 09:34
von mwitte
Am besetn ein benutzerdefiniertes Segment anlegen:
Verhalten --> Besuchsdauer --> > 30 Sekunden
Bedingung --> Content --> Seite --> enthält /artikel/ (oder wie auch immer)

Fertig

Verfasst: 05.09.2013, 10:09
von tabekus
Hallo erstmal danke für deine Hilfe.

Ist das korrekt was ich einstellte?

alle news befinden sich in dem seitenstrang https://www.domain.de/news/ und https://www.domain.de/wissen/

Bild

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.09.2013, 10:40
von mwitte
Ja -- sieht gut aus