Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Universal Analytics - Probleme mit der Integration

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 26.11.2013, 10:26

Hi Leute,

für eine neue Seite habe ich in meinem Analytics Konto ein neues Property eingerichtet. Da der Universal Code eh bald Pflicht wird, habe ich alles danach ausgerichtet.

Den Code habe ich im Head-Bereich integriert und das anomyze-IP integriert. Allerdings funktioniert der Code nicht :( Wenn ich jedoch das anomyze-IP rausnehme, sehe ich die Seitenaufrufe.

Der Code sieht jetzt übrigens so aus:

<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-XXXX', 'domain.de');
ga(‘set’, ‘anonymizeIp’, true);
ga('send', 'pageview');

</script>

Weiß einer, was ich falsch gemacht habe?