Seite 1 von 1

Google Analytics: Durchschn. Besucher/Tag im Dashboard?

Verfasst: 29.11.2013, 10:30
von ArtificalBob
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Funktion, wie ich die durchschnittlichen Besucher pro Tag im Dashboard anzeigen lassen kann?

Ich habe schon allerhand ausprobiert, leider hat nichts funktioniert.

Ich würde das gern machen, um den Durchschnitt dann auf verschiedenen Zeiträumen vergleichen zu können.

Habt ihr einen Trick und könnt mir helfen?

Viele Grüße,
Bob

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 29.11.2013, 11:53
von prnz
Hallo,

zieh dir doch einfach die Daten als CSV und mach es dann in Excel.

Liebe Grüße

Verfasst: 29.11.2013, 12:32
von MT
So wie du das möchtest funktioniert in Analytics nicht. Keine Funktion hinterlegt.

Wie soll er denn in einem Tag eine durchschnittliche Besucherzahl ausgeben?

Ich weis zwar was du meinst, aber das ist wohl wirklich nur via Excel möglich wie es prnz sagt...

Verfasst: 04.12.2013, 12:48
von ArtificalBob
Schade!

Aber danke euch!!


@MT: Ich hätte gern im Dashboard die durchn. Besuchszahl pro drin gehabt, weil ich einem Kunden immer jeden Monat einen Dashboard-Report maile.