Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absprungrate - Bestätigungsmail oder Passwort zusenden?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Intenso09
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2013, 13:53

Beitrag von Intenso09 » 10.12.2013, 16:34

Hey Ho, bald ist Weihnachten :D

Folgendes:
Es gibt ja zwei Möglichkeiten einen Besucher registrieren zu lassen. Ihm eine Bestätigungsmail zu senden oder ein Passwort zuzuschicken.

Es geht im Grunde nur um die Anmeldung, ob er das zugesendete Passwort benutzt oder nicht ist nicht mehr mein Problem :roll:

Bei der Bestätigungsmail sollte er diese jedoch auch bestätigen.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht was effektiver wäre? Weil mich persönlich würde die Passwort zusendung abschrecken weil ich nicht noch mehr PW's will aber meistens merkt mans ja garnicht.

Also entweder erfolgreiche Registrierung durch versendetes Passwort oder durch Bestätigung einer zugesendeten EMail? 8)