Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics: Wirklich eingegebene Keywords

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 20.03.2008, 11:52

Hallo

Vor einiger Zeit ging in diesem Forum mal ein ähnliches Thema rum und wurde diskutiert. Da dies leider untergegangen ist und ich noch Hoffnungen in eine neue Lösung setze, noch mal dieser Thread.

Irgendwie gibt es doch sicherlich die Möglichkeit, über Analytics festzustellen, welche Keywords über AdWords wirklich eingegeben worden sind. (Über die Suche werden diese Daten von Analytics ja auch bereitgestellt)

Beispiel:
Der User Schlomka gibt bei Google die Keywords schalke + dummschiss ein und klickt auf meine Anzeige, die unter weitgehend passenden Keys schalke + mist läuft.

Ich als Dolli möchte gerne die von Schlomka eingegebene Kombination in Analytics erfahren, da ich so meine schlechte Anzeige optimieren könnte.

Wer Ideen hat bitte posten!