Google Analytics E-Commerce tracking Problem
Verfasst: 14.05.2008, 16:28
Hi, wir haben mit einem unserer Shops momentan ein Problem mit dem E-Commerce Tracking im Analytics. AdWords Conversion Tracking und auch alle anderen Daten von Analytics funktionieren einwandfrei, nur die Bestellungen werden uns im Analytics nicht angezeigt...
Unser Techniker sagte das er inzwischen nicht mehr nachvollziehen kann wieso.. Wir haben den Shop vor kurzem von Zencart auf XT:C umgestellt und seid dem gehts nicht mehr. Er hat mir folgenden Code zugeschickt mit der Bitte mal zu schauen ob ich nen guten Rat finden kann
Unser Techniker sagte das er inzwischen nicht mehr nachvollziehen kann wieso.. Wir haben den Shop vor kurzem von Zencart auf XT:C umgestellt und seid dem gehts nicht mehr. Er hat mir folgenden Code zugeschickt mit der Bitte mal zu schauen ob ich nen guten Rat finden kann

Wäre für jede Hilfe Dankbar<script type="text/javascript">
var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "https://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
</script>
<script type="text/javascript">
var pageTracker = _gat._getTracker("XXXXXXXXXX");
pageTracker._initData();
pageTracker._addTrans(
"16",
"KüchenGut",
"94.9",
"15.15",
"0.00",
"Bad Vilbel",
"",
"Germany",
);
pageTracker._addItem(
"16",
"81947265",
"Kochmesser, 26 cm",
"",
"94.9",
"1"
);
pageTracker._trackTrans();
pageTracker._trackPageview();
</script>