Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Google Analytics] 100% Absprungrate bei 23 PIs

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 11.05.2009, 13:13

Hab 100% Absprungrate bei 23 PIs für ein bestimmtes Keyword. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie sowas technisch funktioniert?

Bei "Neue Zugriffe" bei dem Keyword stehen 0%. Müssten das dann nicht wenigstens 2 Klicks sein?

Außerdem habe ich massig Klicks aus AdWords mit Besuchszeit von 0:00. Woran kann das genau liegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alles nicht zu Ende geladene Seiten sind?!