Seite 1 von 1

Trichter Visualisierung

Verfasst: 27.05.2009, 13:43
von earlofkiel
Hallo Gemeinde,
unsere Trichter Visualisierung klappt hervoragend. Was mich nur ein wenig stutzig macht ist, das sobald jemand von der ersten Seite über die folge Seiten läuft (die im Trichter definiert sind) immer eine Conversion auslöst. Es gibt demzufolge keine Absprungrate/Ausstiegsseite aus dem Trichter.

Nun könnte man sagen, die Webseite ist optimal gestaltet und ausgelegt aber das wäre ja 100%?!

Kann es sein das es vielleicht doch an einer falschen Einstellung liegt? Aber wo könnte man noch was einstellen?

Wie gesagt, der Trichter funktioniert aber der 100% "durchgang" jeden Users ist doch eher unwahrscheinlich.

Wenn jemand eine Idee hat oder das selbe Phänomen würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.