Seite 1 von 1

Analytics erkennt die Suchmaschine bing.com nicht

Verfasst: 06.06.2009, 08:53
von Eisenherz
Google Analytics erkennt die Suchmaschine bing.com nicht als Suchmaschine :( ! Gibt es noch mehr Suchmaschinen die von Google Analytics nicht als Suchmaschine erkannt werde :-? ? Ich denke schon das es für uns wichtig ist zu wissen wie gut Analytic Programme arbeiten :) .

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.06.2009, 09:16
von LinkPop
Dauert halt etwas, die Erkennung einer neuen Suchmaschine in so ein System zu integrieren. Möglich wäre auch, dass Google die Faxen dicke hat, jedes Jahr für Microsoft am eigenen System rumfrickeln zu müssen ;-). Schau einfach mal unter "verweisende Websites", da siehst Du noch andere "Suchmaschinen" oder welche, die gerne eine wären.

Verfasst: 06.06.2009, 17:27
von --Andy--
Oder einfach den GATC um eine Zeile erweitern:

Code: Alles auswählen

pageTracker._addOrganic("bing.com","q");