verhältnis neue user durch suchmaschinen vs andere maßnahmen
Verfasst: 27.06.2009, 19:16
hallo,
bei unserer speziellen zielgruppencommunity können neue user angeben, wie sie zu uns gestoßen sind.
dabei liegen suchmaschinen mit 10% weit hinten. am stärksten ist die mundpropaganda mit etwas über 70%. daneben gibt es noch flyer, toplisten, banner usw, die sind aber zu vernachlässigen.
mich würde nun interessieren, ob die 10% durch suchmaschinen hoch sind oder ob es da noch viel potential gibt. hat jemand erfahrungen damit, also speziell für communities?
falls es wichtig ist: ein viertel aller registrierungen (9000) haben daten dazu angegeben.
danke
bei unserer speziellen zielgruppencommunity können neue user angeben, wie sie zu uns gestoßen sind.
dabei liegen suchmaschinen mit 10% weit hinten. am stärksten ist die mundpropaganda mit etwas über 70%. daneben gibt es noch flyer, toplisten, banner usw, die sind aber zu vernachlässigen.
mich würde nun interessieren, ob die 10% durch suchmaschinen hoch sind oder ob es da noch viel potential gibt. hat jemand erfahrungen damit, also speziell für communities?
falls es wichtig ist: ein viertel aller registrierungen (9000) haben daten dazu angegeben.
danke