Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interpretationsschwierigkeiten bei Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 18.01.2010, 09:03

Hallo

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin etwas verwirrt:

Für eine "bestellung-ok.html" hab ich 17 Seitenaufrufe, allerdings nur 5 unique.

Besucherart schaut wie folgt aus: New Visitor (16 Zugriffe, 4 Unique), Returning (1/1).

Prinzipiell würde ich sagen, dass sind 5 sichere Bestellungen. Aber die "New Visitor" verwirren mich ...