Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besser Besucher/ Käufer auswertung als Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
SeoCoon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 27.09.2009, 10:48

Beitrag von SeoCoon » 20.01.2010, 20:12

Hallo,
derzeit benutze ich google Analytics aber da fehlt mir das verfolgen der Benutzer. Also über welchen Key / Seite er gekommen ist was er angeguckt hat und dann bis zur bestellung in meinem Shop.

Habe einen Shop den ich mit mehrern kleinen Seiten bewerbe. Da stehe ich zwar bei Analytics woher die User kommen aber ich kann nicht / schwer verfolgen ob derjenige auch gekauft hat.

Hat jemand eine idee für mich ??