Seite 1 von 1

Zugriffe über Google Branchencenter-Eintrag trackbar?

Verfasst: 18.02.2010, 14:21
von sabat
Wie kann ich mit Google Analytics sehen, wie viele Zugriffe ich über meinen Branchencenter-Eintrag bei Google erhalten habe. Ja, ich weiß,l es wird auch bei der Verwaltung des Eintrags angezeigt, aber ich würde es lieber direkt in Analytics verfolgen. Geht das überhaupt?

sab

Verfasst:
von

Verfasst: 18.04.2010, 16:11
von Webanalyse&Webcontrol
Hi, ob GA diese Klicks getrennt erfasst und zB bei den verweisende Websites oder sinnvollerweise bei verzeichnissen aufführt weiss ich nicht sicher - normalerweise wird dies als Klick von Google Maps erfasst.
Doch falls du den Link mit einen Parameter versehst und dann via Werbung trackst, solltest du das bestimmt auch mit GA verfolgen können

VG

David