Welcher Statistik trauen?
Verfasst: 24.04.2010, 11:00
Ich habe ein Keyword bei Adwords seit ein paar Monaten geschaltet im Modus "exakt". Für dieses Keyword stehe ich inzwischen auch auf Platz 1 bei den oganischen Suchergebnissen, so dass ich einige Statistiken dazu habe.
Eingestellt auf den März folgende:
Google Webmasters Tool sagt: 1300 Impressionen.
Bei Adwords aber für das exakte Keyword: 3778 Impressionen.
Im Keyword Tool wird aber für Übereinstimmungstyp exakt ein lokales Volumen der Suche im März angezeigt von: 8100
Wieso unterscheidet sich das so stark? Ist das bei euren Keywords auch so?
Eingestellt auf den März folgende:
Google Webmasters Tool sagt: 1300 Impressionen.
Bei Adwords aber für das exakte Keyword: 3778 Impressionen.
Im Keyword Tool wird aber für Übereinstimmungstyp exakt ein lokales Volumen der Suche im März angezeigt von: 8100
Wieso unterscheidet sich das so stark? Ist das bei euren Keywords auch so?