Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics, keine Daten vom 18 Mai

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Bogus1983
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2008, 18:07

Beitrag von Bogus1983 » 20.05.2010, 07:38

Hatte mir am 12 Mai mehrere neue Profile in analytics registriert. Alle neuen Profile haben am 18. Mai keine Analytics daten erhalten. Ein älteres Profil welches schon vorhanden war, hat daten.

Mich interessiert ob ich diese von google wiederbekomme oder ob die einfach weg sind? Hat wer sowas schonmal mitgemacht?

https://www.google.com/support/forum/p/ ... 7816&hl=en

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 20.05.2010, 08:51

wenn du ein profil anlegst wird es komplett neu erstellt. also mit etwas verzögerung beginnt das profil erst ab erstellung mit der sammlung von daten.
wenn du dein urprofil danach gelöscht hast bekommst du die alten daten nicht wieder.

Bogus1983
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2008, 18:07

Beitrag von Bogus1983 » 20.05.2010, 09:21

Danke aber eigentlich meinte ich,

laut dem us forum sind andere auch betroffen, meine neuen profile laufen schon seit dem 12 mai bis heute und nur am 18. Mai gab es kein tracking. Kann doch nur ein Fehler von analytics sein.

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 20.05.2010, 09:32

Dann dürfte es aber nur partiell sein. in meinen analytics daten habe ich bei allen domains daten erhalten am 18.mai.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag