Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Null Sekunden Visits --> 0 Sec. Besucher

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
active-seo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von active-seo » 17.06.2010, 14:24

Hallo zusammen, ich hab da mal ne (blöde?) Frage...

Seit einiger Zeit habe ich in einem Kunden-Projekt vermehrt Seitenaufrufe über wichtige Keywords von Goggle, die alle 0 Sekunden lang sind.
Es ist ein umkämpfter Bereich und nachdem das jetzt schon länger und mit schöner Regelmäßigkeit läuft kommt es mir langsam sehr komisch vor...

Die Besucher kommen auch aus verschiedensten lustigen Ländern...

Das war auch nicht immer so, erst seitdem die mit verschiedenen Begriffen bei Tante G auf der 1 Seite rankt...
An der Seite liegt es auch nicht - sie bietet genau das, was man sucht wenn man die Begriffe eingibt.

Jetzt habe ich gedacht, da ja G auch Besuchsdauer etc. als RF wertet könnte das ein Versuch sein, das Ranking zu beinflussen?

Wie schätzt Ihr das ein? Habt Ihr mit sowas Erfahrung - kann / soll man darauf in irgendeiner Weise reagieren?

Freue mich auf Euer Feedback!
Hypertextverweise?
biete hochwertige und suche auch solche zu verschiedensten Themen - gerne anfragen (PN)!
IMPRESSUM:
Frank Romeike
Hamburger Str. 8
48155 Münster

Telefon: 0251 987 477 0

MAIL: info {ät} active-seo.de
Internet: https://www.active-seo.de