Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausländische Besucher emulieren

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 25.07.2010, 15:49

hallo,

da meine ecpm bei "Ausländern" um 75% niederiger ist und somit natürlich viel weniger Absprungt würde ich gerne irgendwie emulieren können aus welchem Land ich bin und welche Werbung ich dann angezeigt bekomme

Hat irgendjémand eine Idee wie ich das am geschicktesten anstelle ich meine Proxy aus dem Land suchen und Cookies cleanen reicht das ? Wahrscheinlich nicht ?

Wie macht ihr das ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 29.07.2010, 17:09

QuanChi hat geschrieben:Proxy aus dem Land suchen und Cookies cleanen reicht das ?
Im Idealfall noch passende Sprache von Browser und Betriebssystem ;-)
Ggf. einen zweiten Browser oder direkt eine VM-Ware extra für diesen Zweck installieren.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

WoY
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2009, 09:11

Beitrag von WoY » 01.10.2010, 11:36

Hm, nein also mach folgendes:

1. Installiere dir Firefox
2. Installiere dir das Firefox PluginFoxy Proxy
3. Installiere dir das Firefox Plugin Quick Local Switcher
4. Installiere dir EliteProxySwitcher (Trial Full Version).
5. Nutze die Suchfunkton von EliteProxySwitcher, um einen Proxy in dem Land deiner Wahl zu suchen.
6. Trage den gefunden Proxy in Foxy Proxy ein.
7. Ändere die Spracheinstellung des Browsers, etc mittels Quick Local Switcher
8. Now Ur An Üsländer öff ur öwwn Seitee :D :o 0X

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 04.10.2010, 02:46

Wie macht ihr das ?
Du sprichst von eCPM - also Google Adsense? Wie wär's mit dem "Adsense Preview Tool"?

Ich kann mir übrigens echt nicht vorstellen, dass Google Adsense Proxy-tauglich ist...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag