Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics: eine Domain, zwei Bereiche einzeln tracken

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 08.10.2010, 13:16

Hallo,

wir verwenden Google Analytics und haben auf unserer Seite insgesamt 2 Bereiche die wir in entsprechenden Unterordnern liegen haben. Ich würde gerne wissen wie viele Besucher es im Bereich 1 waren und wie viele im Bereich 2. Wie kann ich das herausfinden? Derzeit bekomme ich nur alle Besucher abgezeigt und kann nicht nach unterordnern sortieren. Muss ich da einen zweiten Code einbinden oder was umstellen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 08.10.2010, 13:41

Hallo Björn,

ein erweitertes Segment bei Analytics erstellen, bei Dimension Seite auswählen und den Pfad eingeben.

BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 08.10.2010, 14:03

Hi Martin, ich hoffe es geht Dir gut... danke für Deine Antwort...
Ich habe zuvor Filter erstellt, aber die kann ich ja dann wieder löschen... vielen Dank! Funktioniert bestens...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag