Seite 1 von 1

Google Analytics: eine Domain, zwei Bereiche einzeln tracken

Verfasst: 08.10.2010, 13:16
von BoFiaZ
Hallo,

wir verwenden Google Analytics und haben auf unserer Seite insgesamt 2 Bereiche die wir in entsprechenden Unterordnern liegen haben. Ich würde gerne wissen wie viele Besucher es im Bereich 1 waren und wie viele im Bereich 2. Wie kann ich das herausfinden? Derzeit bekomme ich nur alle Besucher abgezeigt und kann nicht nach unterordnern sortieren. Muss ich da einen zweiten Code einbinden oder was umstellen?

Verfasst:
von

Verfasst: 08.10.2010, 13:41
von mwitte
Hallo Björn,

ein erweitertes Segment bei Analytics erstellen, bei Dimension Seite auswählen und den Pfad eingeben.

Verfasst: 08.10.2010, 14:03
von BoFiaZ
Hi Martin, ich hoffe es geht Dir gut... danke für Deine Antwort...
Ich habe zuvor Filter erstellt, aber die kann ich ja dann wieder löschen... vielen Dank! Funktioniert bestens...