Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher werden immer weniger ?!

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
karabey
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von karabey » 27.10.2010, 23:43

Hallo,

Ich beobachte in letzter Zeit über Google Analytics das meine Besucher immer weniger werden. Obwohl ich immer die gleiche aktualisierung habe und ein wenig Blogge. Allein vor einige Monaten hatte ich ein Fehler endeckt die behoben wurde und jede menge besucher hatte aber jetzt geht es wieder abwärts und diesmal finde ich den fehler nicht.

Kann mir jemand helfen?
Link: https://www.semaf.at

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 28.10.2010, 02:13

Ein Baum, der in Konkurrenz zu anderen Bäumen im Wald steht, versucht sich einen Vorteil dadurch zu verschaffen, das er bestimmten Lebensarten eine Symbiose anbietet.

Tut er das erfolgreich, so ist er bald der einzige Baum im Wald und wird sodann seine Symbioten abstoßen um die freiwerdende Energie selbst zu nutzen.

Wir alle unterstützen ja die Monokultur mit Leidenschaft :-)

karabey
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von karabey » 29.10.2010, 09:05

:) Super erklärt danke. Was könnte den diese bestimmte Lebensarten der Symbiose seien?

Bloggen, Youtuben, Social Bookmarken,.. ?