Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statistik meines Blogs

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Geier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 27.06.2008, 13:52

Beitrag von Geier » 09.11.2010, 20:57

Hallo,

würde mich interessieren, was ihr so zu den Zahlen sagt.

Daten seit Mai 2010 bis heute:

Besucher: 2'111

Seitenaufrufe: 12'507

Seiten/Besuch: 5.92

Absprungrate: 43.25%

Durchschnittliche Besuchszeit: 00:06:11


Dazu muss ich sagen, dass es sich um eine sehr kleine Nische handelt! Ich habe bis jetzt 21 Posts verfasst. Die Seitenaufrufe pro Besucher sind sicher nicht schlecht.

Über die letzten 8 Wochen war jede Woche eine Steigerung der Besucherzahlen um ca. 15% drin. Aber 30 Besucher am Tag ist nicht so der Hammer. :wink:

Ist das normal, dass es so schleppend vorwärts geht?

Als Ziel habe ich mir vorerst 100 Besucher / Tag vorgenommen. Wenns so weiter geht, dauert das noch ein Jahr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 10.11.2010, 12:28

Du brauchst mehr Content. Also mehr Text. Schreib täglich einen Artikel. Und mach etwas Linkaufbau.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 10.11.2010, 12:33

Mehr Content, Gedult und gute Backlinks. Dein Blog muss wachsen. Das kommt mit der Zeit von selbst. Durchschnittliche Besuchszeit: 00:06:11 ist doch erstmal ok.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag