Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komische Zugriffe, kanns mir jemand erklären?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Trödelmarkt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2010, 17:30

Beitrag von Trödelmarkt » 12.12.2010, 14:17

Hallo, ich habe in meiner Statistik öfters Zugriffe aus über 40 Ländern, manchmal 300-400 user. das merkwürdige daran ist, dass alle XP und IE6 haben, noch merkwürdiger ist aber das sich all diese User mehrere Seiten anschauen.

Ich selbst kann aber niergends sehen woher die kommen, nicht über Suchmaschinen, auch nicht über Verweise.

Sehr seltsam also für mich, hat jemand von euch dafür eine Erklärung?