Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnisfrage zum Besuchertyp bei Google-Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 03.05.2011, 08:41

Guten Morgen.

Angenommen, ich habe einen "New Visitor" und drei "Returning Visitors", heißt das dann, dass entweder:

- Der eine neue Besucher noch dreimal wiedergekommen ist?

oder

- Ich habe insgesamt 4 Besucher, von denen aber einer bisher nur einmal gekommen ist?

Wer weiß etwas dazu?