Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel steht separat und nicht mit im "Preisvergleich&

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
result-boardshop.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2005, 17:33

Beitrag von result-boardshop.com » 07.03.2006, 07:39

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage: Wir arbeiten schon länger mit Froogle und laden unsere Produktdatei täglich neu hoch, nachdem es auch tägliche Änderungen gibt.

Bei einem Artikel ist mir jetzt aufgefallen, dass dieser separat steht, obwohl die Bezeichnung, sprich der Titel identisch ist mit dem der Mitbewerber.

Zum besseren Verständnis: Unser Artikel heißt "Produkt XYZ" und steht alleine auf Ergebnisseite 2 bei der Suche nach "XYZ". Auf Seite 1 hingegen befindet sich ebenfalls dieser Artikel mit identischer Beschreibung im Preisvergleich anderer Mitbewerbern, unser Artikel ist bei diesem Preisvergleich nicht mit aufgeführt, obwohl wir den mit Abstand günsitgeren Preis haben.

Woran könnte das liegen??

Vielen Dank für Eure Hilfe,


Chris
Billabong und Snowboardshop:
https://www.result-boardshop.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MaWo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 06.04.2005, 16:28

Beitrag von MaWo » 07.03.2006, 20:09

fehlender, falscher oder anderer Hersteller?
fehlende, falsche oder andere HerstellerNr?

inactio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2006, 18:40

Beitrag von inactio » 19.05.2006, 18:45

Hallo,

das gleiche problem habe ich auch. wir übergeben in unserer Datei sogar Hersteller, Herstellernummer und den EAN-Code. Alle sind richtig übergeben und werden auch von anderen benutzt. Trotzdem stehe ich immer sep. mit meinen Produkten.
Froogle selbst hat da auch keine Antwort, naja, vielleicht hätten sie eine, wenn sie sich Fragen auch mal durchlesen würden, jedenfalls von dort kam auch keine verwertbare Antwort.

Gruß

inactio

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag