theoretisch ja, wenns dein erster upload ist dauert das aber 2-3 wochen bis da was passiert.
siehe "hilfe" bei froogle.
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! /server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________ theonlybushilike.com!
Wirh haben mal 7000 Produkte hochgeladen. Dieses noch manuell. Dann kamen einige Produkte nach ca. 3 Wochen rein. In der Zwischenzeit haben wir ein php-script erstellt, welches aktuelle Preise und Produkte täglich uploaded. Nach ein paar Tagen waren dann ALLE Produkte wieder draußen, weil Froogle ein Produkt gefunden hatte, welches den Preis von 0,00 hatte. Dies war in nur in den ersten beiden Uploads vorhanden aufgrund eines Fhlers in dem Script, welches das Upload-File erstellt. In den darauffolgenden aber auch schon hochgeladenen Dateien war dieser Fehler nicht merh vorhanden. Es hat dann wieder etwa 3 Wochen gedauert bis die Produkte dann reingetrudelt sind. Bei Problemen innerhalb der Datei ist Froogle also anscheinend ziemlich scharf eingestellt, wenn jedoch der Presi in der Froogle-Datei deutlich von dem Preis im Shop abweicht, mach Froogle anscheinend gar nix. Denn nur so erklärt sich, warum so viele Shops mit günstigen Angeboten bei Froogle stehen, aber im Shop ganz andere Preise haben.