Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel in Google Base nicht mehr vorhanden!

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Valdemossa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Valdemossa » 29.11.2008, 11:53

...wenn Du die Produkte nicht einzeln manuell angelegt hast, sondern als Datenfeed, erscheinen sie automtaisch ca. 2 Tage später nach Base in google shopping.
Meine Artikel sind nun seit dem 24.11 "Veröffentlicht - Erscheinen in den Suchergebnissen". Leider erscheinen diese nach wie vor nicht in der "Shopping" Kategorie.

Gibts da momentan Probleme oder irgend einen Trick ;-(??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cbaumgarten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cbaumgarten » 29.11.2008, 16:42

Man soll ja angelich ordentlich was warten. Gerade aktuell auch.
Ich warte nun auch schon seit Tagen, hatte aber auch wieder einen neuen Feed wegen dem Tip der Text-Kodierung.
Vorher hatte ich aber auch mit einem 90KB-Feed über eine Woche gewartet, vergeblich.
Andere werden weiter gelistet, von einem weiß ich, daß er nix geändert hat.

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 29.11.2008, 17:27

Wie lange dauert es denn bei euch aktuell bis das Ergebniss von "veröffentlicht....erscheint bald in den Suchergebnissen" auf "veröffentlicht....erscheint in den Suchergebnissen" wechselt?

Bei mir sind heute abend 2 Tage rum und es hat noch nicht ein Artikel den Status gewechselt. Sonst war das meist nach einer Stunde erledigt.

Aktuell sind glücklicherweise aber noch die alten Ergebnisse in den Shoppingergebnissen veröffentlicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag