Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei lok. Branchenergebnissen werden keine Webseiten angez.

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
rikschadeluxe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rikschadeluxe » 08.04.2009, 13:42

:D
Zuletzt geändert von rikschadeluxe am 09.04.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 08.04.2009, 14:41

Gegenfrage:
Warum sollte Google die Inhalte jedes Schrottwebkatalogs und -branchenverzeichnisses (für die lokale Suche) übernehmen?

Falls das Verzeichnis nicht ganz schwach auf der Brust ist steht es vor deiner Seite:
https://www.google.de/search?q=rikscha+deluxe

Genauso wie dieser thread: https://www.google.de/search?q=Flughafen+Barsinghausen :lol:

Im übrigen würde ich die KWs unter denen ich gefunden werden will auch einige Male auf der Seite erwähnen.

Warum meldest du deine Seite nicht direkt bei der lokalen Suche von Google an?

rikschadeluxe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rikschadeluxe » 08.04.2009, 20:03

Zuletzt geändert von rikschadeluxe am 09.04.2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 09.04.2009, 00:34

rikschadeluxe hat geschrieben:steht die Anzahl,wo die Firma überall zu finden ist.
Quatsch mit Soße. Dort steht lediglich die Untermenge einer Untermenge.
Erstens kennt Google nicht jede Quelle, insbesondere wenn sie noch nicht lange existiert und zweitens erachtet Google nicht jede ihr bekannte Quelle als nennenswert (unabhängig ob lokale oder normale Suche!).
Meine obige Gegenfrage bezog sich genau auf diesen zweiten Punkt.

Unter "Flughafen Barsinghausen" habe ich deine Seite bei der lokalen Suche nicht gefunden. Mit anderen Suchbegriffen nun doch. Aber es ist u.a. eine Frage des von dir bei der Anmeldung vergebenen Titel bzw. Namen.

PS: Die von dir selbst verfasste Bewertung ist dermaßen schleimig, dass einem richtig übel wird:
„Auch bei sehr verspäteter Ankunft kurz vor Mitternacht am Hannover Flughafen, wartete mein Chauffeur von der Firma Rikscha Deluxe gutgelaunt am Transferserviceschalter auf mich. In einer halben Stunde war ich schon wieder zu Hause. Besser geht es nicht. Ich nehme nie wieder einen Mietwagen oder gar ein Taxi. Von der umständlichen Bus/Bahnverbindung ganz zu schweigen! Auch die Abholung in Barsinghausen funktionierte auf die Minute pünktlich zum angesagten Termin."

rikschadeluxe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rikschadeluxe » 09.04.2009, 12:46

Zuletzt geändert von rikschadeluxe am 09.04.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kammerjaeger » 09.04.2009, 13:47

Also die Antworten waren meinr Meinung nach vernünftig...

Vielleicht beschäftigst Du Dich bevor Du so fragst erstmal ein wenig mit der Materie, denn zum einen würdest Du dann die Antworten verstehen und zum anderen würdest vermutlich nicht solche Fragen stellen..... also lieber schön den Ball flach halten !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag