Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bei Produktsuche oben stehen ?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 16.12.2008, 12:33

Hallo,

weiß jemand wie ich bei der Produktsuche bei bestimmten Keywords nach denen gesucht wird oben stehen ? Wovon ist das abhängig ? Kann ich Adwords auch nur in der Produktsuche anzeigen lassen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 20.12.2008, 00:33

Also wenn ich mich nicht irre Listet die Google Produktsuche nach Relevanz auf wie z.b. hier https://www.google.de/products?hl=de&q= ... a=N&tab=wf

Ich wüsste nicht wie man es beeinflussen kann. Klar beim Preis könntest du alle unterbieten und wärst bei der Preisortierung von niedrig nach hoch ganz oben in der Liste.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 03.02.2009, 12:52

ist vermutlich von verschiedenen Faktoren abhängig!

1. Kontinuität deiner Feeds über mehrere 31-Tage-Zyklen
2. Stabilität Deiner Product-ID
3. Gesamtangebot in einer Kategorie, bzw. Gesamtheit aller ähnlichen Produkte, such z.B. mal nach "vans" (schuhmarke). Da gibt´s ja zig Modelle, je mehr Du in Deinem Feed hast, desto besser!
4. Möglicherweise spielt auch das Klickverhalten eine Rolle
5. Keyword Prominenz, d.h. je näher z.B. die Produkt Suchkombi aneinander steht, desto besser!

alles aber nicht zu 100% erwiesen, kann aber meiner Erfahrung nach helfen! ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]