Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position Checker für Google Produktsuche?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 26.10.2011, 19:48

Abfrage Tools für die normale Google Suche gibt es ja wie Sand am Meer - bin auf der Suche nach einem Position Checker für die Produktsuche. Hat da jemand eine Empfehlung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 26.10.2011, 19:59

unter awr hast du alle 6 produktsuchen us. de es co.uk fr jp

seo.or.at 1 monat kostenfrei zum testen

agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 29.10.2011, 10:37

AWR habe ich schon versucht - wertet aber anscheinend nur die Ergebnisse aus, die für sich in einer Zeile stehen, nicht die unter 'Preise vergleichen' :(

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 29.10.2011, 12:23

hatten so eins programmiert, das sogar die niedrigsten peise ausliest... und hatten dann in den products ne 6 monatige penalty -.-

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag