Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Places Einzugsgebiet 700km

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 11.11.2011, 21:50

Ich habe ein Einzugsgebiet Deutschland, Österreich und Schweiz und hab mal ganz kühn 700 km Umkreis eingegeben. Leider kommt der Place Eintrag nich mal in meiner eigenen Stadt bei dem optimierten Key im Titel. Habe ich mir zu viel erhofft? Denn ich beliefere ja alle deutschsprachigen Gebiete. Von meiner Nischenfirma gibts in Deutschland nur ganz wenige.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag