Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Shopping in verknüpfung mit Adwords

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 17:11

Beitrag von FranzderFranke » 20.02.2013, 14:36

Habe mein Shopping Konto mit Adwords verknüpft und Anzeigen geschaltet , aber Impression und Klicks bekomme ich keine. (Klickpreis egal) Habe allerdings nur 2 Tage gewartet - dauert es vielleicht länger bis die Produkt Anzeigen geschaltet werden?

Die Artikel kann man zwar über die Shopping Seite finden aber eben nicht unter der Werbung auf der Ersten Seite.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag