Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GoogleTracking unterbinden

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Berater44
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2013, 20:53

Beitrag von Berater44 » 04.08.2013, 12:41

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich das GoogleTracking deaktivieren kann? Seit dem die neuen Datenschutzrichtlinien von Google gelten, mit denen nun auch Daten aus unterschiedlichen Diensten zusammengeführt werden können, würde ich diese Funktion sehr gerne deaktivieren..

lg und Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 04.08.2013, 13:12


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag