Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel in Google Base nicht mehr vorhanden!

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
rasterzeit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2008, 21:50

Beitrag von rasterzeit » 02.11.2008, 22:25

Hallo liebe Forumsgemeinde,

seit dem 31.10.08 werden unsere Artikel nicht mehr bei Google Base gelistet. Wir haben weder eine E-Mail von Google, noch sonst einen Hinweis erhalten warum das so ist.

Das seltsame ist, wenn wir unter https://base.google.de direkt nach den Artikeln suchen, dann finden wir sie.

Suchen wir allerdings unter https://www.google.de unter dem Reiter Shopping, werden überhaupt keine Treffer angezeigt. :bad-words:

Weiss jemand mehr zu dieser Problematik? Ich habe hier im Google Forum was von einem "Google Dance" gelesen. Kann das eventuell auch auf Google Base zutreffen?

Ich würde mich über einen kurzen Austausch hier sehr freuen!