Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie in "Googles Bildersuche" top ranking bekommen?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
maloa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2005, 19:51

Beitrag von maloa » 03.03.2009, 10:18

hi ich habe mit einem projekt, welches sich primär um das bereitstellen von grafiken mit allesn wichtigen keywords + kombis unter die top3 in der "normalen" suche geschaft.

Meine Seite ist nun über 7 Jahre Alt und hat , so denke ich, in der "normalen" suche auch schon einen Thrust.

ich stelle aber auch fest, das viele meiner user auch die "bildersuche" nutzen bei google, dort bin ich aber recht "spärlich" zu finden (insgesamt sind laut site:domain.de 2800 bilder im index von google)

Leider kannich aus den aktuelln serps nicht wirklich erkennen, wonach google das ranking berechnet. bzw was das ranking positiv verbessern könnte.

hat einer dafür tipps?

danke