Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Base "Abgelehnt"

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
dragan123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2009, 14:02

Beitrag von dragan123 » 02.09.2009, 14:10

Hallo zusammen,

ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier wird eher geholfen als in den Google-Foren (da läuft gar nichts!)

Ich bin dabei meinen Shop aufzubauen und habe die ersten 16 Artikel eingegeben. Nachdem ich sie zu google base hochgeladen habe, werden nur 5 Artikel aktiviert und der Rest erscheint als abgelehnt!

Meine Vermutung war jetzt daß die Artikel sehr ähnlich sind, aber da wurde eine Artikelgruppe gar nicht aktiviert!

Hier der Link zum shop: www.arcomp.de
Die Artikel Ringkabelschuhe sind alle abgelehnt.
Die Aderendhülsen 100 Stück sind alle aktiv, die einzelnen abgelehnt!

Hoffe mir kann einer helfen...

Gruß dragan[/url]