Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Base Sortieren nach Preis

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
dragan123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2009, 14:02

Beitrag von dragan123 » 03.09.2009, 11:26

Hallo,

ich habe eine Frage...

Wenn ich bei Google Shopping nach Preis Sortiere, werden die Artikel zwar nach Preis sortiert, aber bei Seite xy fängt der Preis wieder bei 0 an. Und das selbe mehrmals.

Meine Artikel haben den Preis, daß sie auf Seite 1 gelistet sein könnten, aber sie werden da nicht angezeigt :cry:

Ich dachte nach Preis sortiert bedeutet auch nach Preis und nicht nach sonst noch irgendwas!
Worauf wird da noch geachtet außer nach dem Preis?

Gruß dragan.