Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Rubrik "Diskussionen" <- wie komm ich da

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag von Synapse » 04.07.2010, 14:12

Hi,

ich betreibe ein Forum mit etlichen Beiträgen, die Beiträge sind auch mehr oder weniger gut gelistet und können über google gefunden werden.

Wenn ich jetzt die Suche auf "Diskussionen" begrenze dann sind die Beiträge nicht mehr gelistet, muss ich mich dafür gesondert anmelden oder warum erkennt Google meine Forenbeiträge nicht als Diskussion?

Gruß Stephan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 10.07.2010, 07:34

Welche Forensoftware? Ungewöhnliches Layout? Schau dir Foren an, die dort gelistet sind und vergleiche deren Layout (bzw. den Aufbau von deren HTML-Code) mit deinem.

Meine Foren sind ohne Anmeldung drin. Wobei viele Foren auch in der Blogsuche statt unter Diskussionen sind. Google eben...
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag