Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Videos auf YouTube oder nur auf eigener Seite bereitstellen?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 05.08.2010, 22:27

Hallo allerseits,

ich möchte in Zukunft zahlreiche Produktvideos anbieten und bin mir etwas bei der Veröffentlichung unsicher? Die Videos sollten natürlich den Content aufwerten, den "Content is King" ;-) Auch sollen diese Videos verlinkt werden (Linkbait). Jetzt stellt sich mir die Frage, wo biete ich diese Videos an? Bei YouTube hochladen und dann auf die eigene Seite einbinden? Was sind die Vorteile bzw. Nachteile? Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
incubus