Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google News - wie kommt man da hinein?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.06.2011, 02:38

@netnut

ja aber noch viel zuwenig. es gibt immer noch zuviele seo - projekte und "pressemitteilungsseiten" darin

gedacht waere das ganze wirklich nur für zeitungen weil das ganze so schlecht ist wird auch nur bei einem geringen teil der serps news eingeblendet [/quote]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seofan666
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2011, 15:27

Beitrag von seofan666 » 19.11.2011, 15:55

Hallo,

ich möchte auch gerne google news für unsere firma (baubüro) benutzen. als verleger hat das daher bei mir wenig aussicht sich selbst zu registrieren.

toll wäre es, wenn ein registrierter verleger einen kleinen artikel oder nachricht über diie firma schreibt, so dass diese bei google news unter der headline "news zu..." unter den ersten 10 suchergebnissen erscheint.

das kann ruhig ein themenfremder blog sein. kennt ihr einen verlag der so was macht? wichtig ist, das der firmenname erwähnt wird und die nachricht oder meldung google news kompatibel ist. content habe ich und selbstverständlich wird der aufwand belohnt. any idea??
:)

el_loko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2011, 08:28

Beitrag von el_loko » 19.11.2011, 19:50

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
micca1973 hat geschrieben:kann mir jemand vielleicht sagen, wie man in Google News hineinkommt ?
Hier 2 zwei sehr informative Blogs zu Google News, welche fast alle Fragen beantworten!

https://blog.awm-resource.de/2006/11/14 ... ws-effekt/

https://blog.awm-resource.de/2006/11/19 ... s-bekommt/
Nach dem es ja inzwischen neue Kriterien gibt, dürften diese beiden Blog einträge doch inzwischen auch veraltet sein oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


el_loko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2011, 08:28

Beitrag von el_loko » 19.11.2011, 19:53

Was mich aber im Zussamnehang mit G News noch interessieren würde, unser CMS hat leider kein solches plug in wie WP. Welche möglichkeiten gibt es noch eine news sitemap zu automatisieren?

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 19.11.2011, 20:23

programmiern empfehle dazu php

pfeffer2004
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2010, 09:31

Beitrag von pfeffer2004 » 21.11.2011, 08:57

el_loko hat geschrieben:
Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
micca1973 hat geschrieben:kann mir jemand vielleicht sagen, wie man in Google News hineinkommt ?
Hier 2 zwei sehr informative Blogs zu Google News, welche fast alle Fragen beantworten!

https://blog.awm-resource.de/2006/11/14 ... ws-effekt/

https://blog.awm-resource.de/2006/11/19 ... s-bekommt/
Nach dem es ja inzwischen neue Kriterien gibt, dürften diese beiden Blog einträge doch inzwischen auch veraltet sein oder?

würd mich auch interessieren

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag