Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darf ich erwähnen daß zu dem Thema gerade ein Projekt läuft?Juan33 hat geschrieben:aha, okay Danke, werd ich mich mal anmelden, mal testen.
also ich lese aus der google policie das jegliche Anzeige "die Google-Anzeigen nachahmen" verboten sind.Danke Jojo so hatte ich es auch interpretiert
Dies betrifft auch Anzeigen auf Ihrer gesamten Website, die Google-Anzeigen nachahmen oder mit Google in scheinbarem Zusammenhang stehen.
also mir ist die Sache zu "Heiß".Wir erlauben hingegen Affiliate-Links oder Anzeigen mit wenig Text
Gerade eben kam über den Newsletter von affiliatepr.de eine Pressemitteilung von Mirago zu ihrem neuen Produkt “Mirago Context Stream“. Context Stream ist quasi ein “Google Adsense” von Mirago, also eine Box die man auf seinen Seiten einbauen kann in der dann - mehr oder weniger - relevante Anzeigen zur Seite erscheinen.
Hervorgehoben wird von Mirago die einfache und flexible Anpassbarkeit und die (hohe?) prozentuale Vergütung von 75% vom Klickpreis.