ich bin am Verzweifeln. Google ist so schei... . Wir betreiben eine Internetseite auf der auch Google Adsense erscheinen. Vor 2 Tagen mussten wir feststellen, dass ein Besucher unserer Seite über 200 Anzeigen geklickt hat und gestern wieder 250 Ads geklickt hat. Wir haben Google dierekt vor 2 Tagen darüber informiert und gestern nochmals. Wir haben Google aufgefordert uns darüber zu informieren, was man dagegen tun kann, bzw. ob Google die Möglichkiet hat diese Klicks nicht zu werten, da wir nicht aus dem Program geworfen werden wollten. Wir haben Google auch mitgeteilt, dass vermutlich ein Konkurrent diese Klicks generiert, um uns in Misskredit zu bringen. Heute musste ich dann feststellen, dass unser Adsense Konto gesperrt worden ist und wir von Google Adsense die Standardrauswurfemail erhalten haben.
Was kann man da machen? Mehr als Google direkt selbst daraufhinzuweisen, dass da Klicks generiert worden sind kann man doch net tun....
Wir haben Google aufgefordert, uns die IP mitzuteilen, von der die Klicks generiert worden sind. Da kann man nur hoffen, dass man da eine Antwort erhält...
Naja, Google wird dir sicherlich nicht die IP aushändigen.
Es wird auch schwierig werden Google dazu zu bringen die Meinung zu ändern. Mir scheint deine beste Hoffnung zu sein das Yahoo möglichst bald sein Yahoo Publisher Network in Deutschland einführt.
Naja, vielleicht gucken hier paar Google Mitarbeiter für Adsense zu und helfen dir doch noch. Denn du weißt, Gott hat zuerst die Menschen erschaffen und dann erst Google, damit es perfekt ist.
PS: Hat die GOogle gar kiene Mail geschickt / geantwortet?