Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessante Feststellung, mal testen.decision hat geschrieben:Ich habe z.B. über einer Adsense-Anzeige noch extra eine Grafik mit der Schrift "Werbung" eingebunden und meine Rate ist um 0,2% dauerhaft gestiegen.
Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall das Layout an das Design anzupassen, funktioniert eigentlich fast immer.
Steht doch Werbung darüber! Steht doch so in den policies. Ob das nun ein Bild mit Schrift oder reiner Text ist, ist egalJohnnyCash hat geschrieben:Ist die Einbindung von zusätzlichen Werbehinweisen nicht laut TOS verboten?
"Kennzeichnen von Anzeigen
Die Google-Anzeigen dürfen nicht anders als "Werbung" oder "Anzeigen" gekennzeichnet werden. Dies beinhaltet jeglichen Text, der sich direkt über den Anzeigen befindet und der mit den Google-Anzeigen verwechselt oder assoziiert werden könnte."
https://www.google.com/adsense/policies
Die Schuhe oben links in Eddies Profil vermitteln mir das Gefühl, das ich habe, wenn ich auf einem unserer Berge stehe und in die Ferne schaue. Ich bin versucht, draufzuklicken
Ich glaube, das ist kaum ein vergleichendes "als". Nach alter (!) deutscher Rechtschreibung duerfte in diesem Satz KEIN Komma stehen, wäre es vergleichend gemeint, MÜSSTE hingegen eins stehen.Die Google-Anzeigen dürfen nicht anders als "Werbung" oder "Anzeigen" gekennzeichnet werden.
Das glaube ich kaum, zumal es ja in .de gewisse Institutionen gibt, die dazu verpflichtet sind, Anzeigen entsprechend zu kennzeichnen.Google meint, man darf das Kind weder "Werbung", noch "Anzeigen" nennen.